• Walter Matuschek
    Er verfügt über eine langjährige Erfahrung als Designer und arbeitete über 10 Jahre in geschäftsführenden Positionen in Agenturen und der Industrie. So baute er das Designmanagement von Siemens Mobile auf und verantwortete es bis zur Gründung von MD&M. Er studierte Design an der Hochschule Schwäbisch Gmünd und ist zertifizierter Innovationsmanager. Herr Matuschek arbeitete in Europa, USA und China. Neben seiner beruflichen Tätigkeit ist Herr Matuschek als Referent und Dozent an verschiedenen Hochschulen tätig.
  • Graham Keevy
    Partner bei Matuschek Design & Management. Herr Keevy studierte Industrial Design an der University of Johannesburg, South Africa. Er arbeitete über 15 Jahre in unterschiedlichen Positionen in der Designbranche. 2010 wurde Herr Keevy Partner bei MD&M. Er ist verantwortlich für die Steuerung und Bearbeitung ihrer Projekte. Er ist auch Prokurist bei MD&M.
  • Frank Motte
    Partner bei Matuschek Design & Management. Herr Motte studierte Wirtschaftswissenschaften an der Hochschule St. Gallen. Er war in unterschiedlichen geschäftsführenden Positionen tätig. Herr Motte ist geschäftsführender Gesellschafter der Investoria GmbH. Darüber hinaus ist Herr Motte als Dozent, Berater und Aufsichtsrat für eine Reihe von Unternehmen tätig. 2010 wurde er in den „Heaven of fame“ des Business Angel Network Deutschland aufgenommen. Er hält eine Professur an der Hochschule Aalen und unterstützt uns in der Weiterentwicklung unseres Unternehmens sowie im Controlling.
  • Christian Siegel
  • Christian Scheidel
  • Lisa Kiefitz
  • Francesca Di Giovanni
  • Veronika Barth
  • Peter Simon
  • Steffen Dambacher